Wir freuen uns, wenn die gemeinsame Arbeit von unseren KundInnen und uns Früchte trägt.
Besonders schön ist natürlich, wenn Dritte diese Ergebnisse würdigen. Eine Auswahl an Auszeichnungen:

  • VCÖ Mobilitätspreis 2016 | Sieger Vorarlberg: plan b
  • VCÖ Mobilitätspreis 2016 | Kategoriepreis: Verkehrsverbund Vorarlberg
  • VN Klimaschutzpreis 2016 | Kategoriesieg: plan b
  • Staatspreis Public Relations | Nominierung – 2015: 5 Gemeinden – 1 Fluss
  • Staatspreis Marketing | Nominierung – 2013: Verkehrsverbund Vorarlberg
  • Erfolgreichstes Projekt 2007 – 2013: urbANNAtur
  • Internationaler Binding-Preis für Natur- und Umweltschutz – 2011: Nachhaltig:Bauen, Umweltverband
  • Österreichischer Mobilitätspreis – 2011: plan b
  • BEST PRactice XVIII für mprove – 2. Platz – 2011: plan b
  • VCÖ-Mobilitätspreise für unsere Kunden und Partner – 2010: plan b
  • Auszeichnung für kindgerechte Lebensräume: Kindergerechte Lebensräume, Gemeinde Ludesch

 

Erfolgreich sind wir, wenn unsere KundInnen zufrieden sind:

> So habe ich Bewerbungsgespräche noch nie geführt. Jetzt weiß ich, was wir vorher alles falsch oder nicht gemacht haben. Ich habe viel gelernt. < - Geschäftsführer
> Das Feedback zu meinen Bewerbungsunterlagen war sehr hilfreich. Ich war schon bei mehreren Karriere-Coachings, aber diese Dinge hat mir noch niemand verraten. Dadurch konnte ich mir ein besseres Bild darüber machen, wie ich auf Dritte wirke und wie ich besser punkten kann. < - Denise Yantaz
> Doris hat meine wunden Punkte zum Thema Führung bereits beim ersten Coaching-Treffen herausgefunden. Als ob sie mich schon ewig kennen würde. Jetzt bin ich für die nächsten Schritte als Führungskraft gerüstet und weiß, wie ich künftig in bestimmten Situationen reagieren werde. Ich kann bewusster agieren. < - Nachwuchsführungskraft, internationaler Konzern
> Den Bewerber hätten wir ohne mprove nicht aufgenommen. Er passt aber perfekt zu uns. Danke für Ihre Beratung und das professionelle Profil.< - Unternehmensinhaberin
> Jetzt haben wir wieder BewerberInnen und müssen sogar Initiativbewerbern absagen. Das beruhigt mich.< - Vorarlberger Unternehmer
> Ich möchte mich für die profunde Moderation inklusive der guten Vorbereitung der Tagung vor Ort bedanken. Es war eine sehr offene und äußerst spannende Diskussion bei bester Stimmung, von der die Gäste beeindruckt waren. Ihre Diskussionsleitung wurde von der großen und hochrangig besetzten Runde sehr hervorgehoben. Die Tagung wird in guter Erinnerung bleiben.< - Dr. Thomas Weninger, Generalsekretär vom Österreichischen Städtebund

 

Wir freuen uns auch über Ihr Feedback per Email oder über unsere Social Media Kanäle.
Oder bewerten Sie uns auf Google+.

Bewertung auf Google+

 

 

facebookgoogle_pluspinterestlinkedin