• Image

Am Samstag, den 6. Oktober 2018 luden wir zum „KUMM GA LUAGA“ in unsere neuen Büroräumlichkeiten in Andelsbuch ein.

Wir waren überwältigt – über 200 Gäste durften wir begrüßen. Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter, Politiker, Nachbarn, Handwerker, Architekten, Planer, Medienvertreter und künftige Bauherren. Es waren herzliche Begegnungen, persönliche Gespräche und intensiver Austausch über Baukultur, Gebäudenutzung und Unternehmertum in Vorarlberg. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern bedanken!

In knapp über 4 Monaten Bauzeit haben wir unseren leeren Dachboden ausgebaut und das gesamte Dach saniert. Dabei waren Handwerker im Umkreis von 6 km im Einsatz. Das Team von Dr‘ Holzbauer (Dietmar Berchtold und Christof Mätzler) hat mit uns eingeladen und durch unser Büro geführt. Weiters waren die Handwerksbetriebe Dachdeckerei Felder, Pius Mätzler, Felder Mtallhandwerk, Elektro Willi, Josef Bozic Estrich und Hausinstallateur Hubert Metzler am Bau beteiligt.

Facebookpinterestlinkedin

Diesen Beitrag teilen auf