Andritz Hydro Automation – ein Unternehmen der Sonderklasse – laufend positivste Unternehmenszahlen – wachsend – in nachhaltiger Branche der erneuerbaren Energie tätig – mit hochtechnischen spannenden Inhalten…

Trotzdem behält das Unternehmen Bodenhaftung, hinterfragt sich selbst, beschäftigt sich mit der Unternehmenszukunft.

Deshalb wurde 2011 >mprove< an Bord geholt, um die gesamte Kommunikation zu analysieren und um zu schauen, ob interne und externe Kommunikation übereinstimmen.

Die offene Kultur des Unternehmens, ein engagiertes Management-Team und hohe Reflexionskompetenz haben dazu beigetragen, die bereits sehr gute bestehende Kommunikation noch besser zu machen. Das überarbeitete Leitbild enthält keine Überraschungen, keine großen Revolutionen in der Unternehmensentwicklung – sondern weitere kontinuierliche kleine Schritte auf ihrem Weg – um  auch in Zukunft eben diese kleinen Schritte voraus zu sein – die Basis für nachhaltigen Unternehmenserfolg!

Ergebnisse: Checkliste Interne Kommunikation, IdeenPlakat-D-finsammlung, Leitbild ausformuliert, Leitbild-Plakat, innovative Faltbroschüre für MitarbeiterInnen und BewerberInnen, MitarbeiterInnen-Geschenk

Grafische Unterstützung: SuperBFG, Egg

 

 

Facebookinstagrammail

Diesen Beitrag teilen auf