Ein lieber Gruß, ein wertschätzender Gedanke, ein Lächeln – das tut derzeit besonders gut. Zwischen dem 7. und 15. Dezember verteilen wir deshalb wie 65 andere „ich kauf im Wald“-Partnerbetriebe kostenlose, von Wälder Künstlerinnen gestaltete Karten. Insgesamt gibt es fünf Motive zum Versenden, Dekorieren oder Sammeln.

Gestaltet wurden die fünf Karten von den Bregenzerwälder Künstlerinnen Melanie Berlinger, Luka Jana Berchtold, gschtrub Anita Fröwis und Melanie Greußing. Sie gehen in ihren Motiven auf individuelle Art auf die aktuelle Situation ein und wollen neue, positive Erinnerungen schaffen.

Gemeinsam mit dem Team von „ich kauf im Wald“ und der REGIO Bregenzerwald hat mprove diesen sympathischen Impuls mitentwickelt. Weitere Informationen auf ichkaufimwald.at.

 

Facebookpinterestlinkedinmail

Diesen Beitrag teilen auf